Sie können Probleme vermeiden und eine problemlose Einrichtung von
Autodesk product sicherstellen, indem Sie die folgenden optimalen Verfahren verwenden.
- Überzeugen Sie sich davon, dass das Netzwerk, die Server und die Client-Arbeitsstationen die Systemanforderungen von Autodesk product erfüllen. (Klicken Sie auf "Systemanforderungen" am unteren Rand des Installationsprogramms.) Stellen Sie sicher, dass .NET Framework 4.0 installiert wurde.
- Beschaffen sich Sie Administratorrechte zum Erstellen und Installieren der Einrichtungen.
- Installieren Sie die neuesten Windows®-Updates auf allen Computern, auf denen Autodesk product eingerichtet wird, und starten Sie diese Computer neu.
- Erstellen Sie einen freigegebenen Ordner, in dem die Einrichtungen abgelegt werden sollen. Erstellen Sie einen Unterordner für jede Einrichtung, die Sie erstellen möchten. Stellen Sie sicher, dass alle Benutzer uneingeschränkten Lese- und Schreibzugriff auf den Speicherort der Einrichtungen haben. Anmerkung: Wenn Sie Autodesk product-Einrichtungen in verschiedenen Sprachen erstellen, erfordert jede Sprache eine eigene Einrichtung in einem separaten Einrichtungsordner.
- Identifizieren Sie die Speicherorte für die Support-Inhaltsdateien und alle zusätzlichen Dateien, die benötigt werden.
- Kopieren Sie die gesamte Installation vom Produktdatenträger auf eine lokale Festplatte, und erstellen Sie die Einrichtung von diesem Speicherort aus.
- Vor dem Erstellen der Einrichtung, schließen Sie alle Anwendungen, und desaktivieren Sie die Virenprüfprogramme.