Installieren von Inventor LT auf einem einzelnen Computer

Informationen zur automatischen Installation der Software auf mehreren Computern im Netzwerk finden Sie unter Autodesk Inventor LT-Einrichtungen.

Allgemeine Informationen zur Installation finden Sie in den Themen unter Arbeitsablauf: Grundlegende Produktinstallation. Detailliertere Informationen zur Konfiguration von Inventor finden Sie in den Themen in diesem Abschnitt.

  1. Vorbereitungen für die Installation:
    • Befolgen Sie die Richtlinien unter Installationsvoraussetzungen.
    • Wenden Sie alle relevanten Service Packs für das Betriebssystem an.
    • Deaktivieren Sie die Antivirensoftware.
  2. Starten Sie das Inventor LT-Installationsprogramm.

    Weitere Anweisungen finden Sie in den Themen unter Arbeitsablauf: Grundlegende Produktinstallation.

  3. Konfigurieren Sie die Optionen für eine eigenständige Inventor-Installation:

    Zugriff: Auf der Seite Installieren > Installation konfigurieren wird ein dreieckiges Steuerelement für den Zugriff auf einen Konfigurationsbereich angezeigt. Klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Produktfeld, um einen Konfigurationsbereich zu öffnen.

    • Autodesk Inventor LT
      • Unterkomponenten

        Das Configurator 360-Zusatzmodul für Inventor bietet die Möglichkeit, Designs direkt aus Inventor in Configurator 360 hochzuladen.

    • A360 Desktop
      • Mit Autodesk 360 können Sie Ihr Autodesk-Produkt mit Autodesk 360 Web Services verbinden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Online-Dateien mit Ihrem lokalen Computer zu synchronisieren.

        Autodesk 360 ist als gemeinsam genutzte Komponente im Installationsprogramm verfügbar. Die Komponente kann deaktiviert werden, um die Installation zu verhindern, oder kann im deaktivierten Status installiert und zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden.