So integrieren Sie zusätzliche Software in eine Einrichtung

Wenn Sie eine Einrichtung erstellen, enthält das Installationsprogramm möglicherweise eine Option zum Hinzufügen zusätzlicher Software zu Ihrem Image. Diese zusätzliche Software wird am Ende der Produktliste im Installationsprogramm angezeigt.

Diese Software besteht in der Regel aus Komponenten von Autodesk oder Software-Drittanbietern. Einige Produkte können auf diese Weise Sprachpakete installieren. Die zusätzliche Software muss in einer selbstextrahierenden EXE-Datei (ausführbare Datei) oder im MSI-Format vorliegen.

  1. Vor dem Erstellen einer Einrichtung speichern Sie die EXE- und MSI-Softwarepakete an einem gemeinsamen Speicherort, der leicht zu finden ist.
  2. Wenn Sie eine Einrichtung erstellen, klicken Sie am Ende der Produktliste im Installationsprogramm auf die Option zum Integrieren zusätzlicher Software.

    Sie sehen eine Tabelle, in der Sie die Software verwalten können.

  3. Klicken Sie oberhalb der Tabelle auf Hinzufügen, navigieren Sie zum Speicherort der Datei und klicken Sie dann auf die Datei.

    Dateiname und -pfad werden der Verwaltungstabelle hinzugefügt. Wiederholen Sie diesen Schritt, um weitere Dateien hinzuzufügen.

  4. Nachdem Sie alle Dateien hinzugefügt haben, klicken Sie in das Feld Zusätzliche Software integrieren, um die Tabelle auszublenden.