So erstellen Sie die ersten Design-Feed-Posts
Wenn die Palette Design-Feed zum ersten Mal angezeigt wird, enthält sie möglicherweise eine Meldung zum Status der Sitzung oder der Zeichnung. Im Folgenden sind einige Meldungen aufgeführt, die unter Umständen angezeigt werden, sowie die Aktionen, die Sie daraufhin durchführen sollten.
Anmelden bei Ihrem Autodesk-Konto
- Geben Sie in der Befehlszeile DESIGNFEEDÖFFN ein.
- Klicken Sie im Meldungsbereich der Palette Design-Feed auf den Link zum Öffnen der Autodesk-Anmeldeseite.
- Geben Sie Ihre Autodesk-ID und Ihr Kennwort ein, um sich bei Autodesk A360 anzumelden.
Speichern Sie die Zeichnung in Autodesk A360
- Klicken Sie auf Anwendungsmenü


.
- Melden Sie sich ggf. mit Ihrer Autodesk-ID und Ihrem Kennwort bei Ihrem Autodesk-Konto an.
- Geben Sie im Dialogfeld Zeichnung speichern unter den Namen der Zeichnungsdatei ein, und klicken Sie auf Speichern.
Erstellen eines Design-Feed-Posts
- Geben Sie in der Befehlszeile DESIGNFEEDÖFFN ein.
- Klicken Sie an der Stelle, an der Neuen Post erstellen angezeigt wird, in den Textbereich, und geben Sie Ihre Nachricht ein.
- Klicken Sie auf eine oder mehrere der Optionen unterhalb des Textbereichs:
- Klicken Sie auf eine Option, um Ihren Post einer rechteckigen Fläche oder einer Position in der Zeichnung zuzuweisen.
- Markieren Sie die Personen, für die Sie Ihren Post freigeben möchten. Sie können Personen auch als Kontakte hinzufügen.
- Geben Sie ein Bild für Ihren Post an.
- Klicken Sie auf Posten.