Vielen Dank, dass Sie sich für Autodesk® Vehicle Tracking 2018.2 entschieden haben.
Diese Readme-Datei enthält wichtige Informationen über Autodesk® Vehicle Tracking 2018.2, die möglicherweise nicht in der Onlinehilfe enthalten sind. Speichern oder drucken Sie dieses Dokument zur Referenz. Es wird dringend empfohlen, dieses Dokument vollständig zu lesen, bevor Sie die Installation durchführen.
Zusatzmodul aktualisieren
Fehlerbehebungen
-
Es wurde ein Problem behoben, das beim Aktualisieren eines Kreisverkehrs nach der Aktualisierung auf Update 1 aufgetreten ist.
-
Es wurde ein Problem behoben, das im Erweiterten Editor beim Hinzufügen einer Form aufgetreten ist.
-
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein Ordner Eigene Dateien/Meine Vehicle Tracking-Daten im Startordner des Benutzers angelegt wurde.
-
Es wurde ein Problem behoben, das beim Drucken von Entwurfsüberprüfungsberichten für manche Zeichnungen aufgetreten ist.
-
Es wurde ein Problem in Fahrzeugkurvenvorlagen behoben, bei dem das Fahrzeug in einer Schleife mit mindestens ungefähr 300 Grad fuhr, wobei das Ausscheren aktiviert war. Das Fahrzeug fährt jetzt die volle Schleife ab, anstatt anzuhalten, wenn es die erforderliche Ausfahrtsrichtung während der Anfangsausscherung passiert.
-
Es wurde ein Problem bei der Entwurfsüberprüfung behoben, bei dem an der Einfahrtsseite jedes Arms Warnungen angezeigt wurden. Laut dieser Warnungen waren die Kreislaufspuren zu eng für einige Kreisverkehrstandards. All dies wirkte sich insbesondere auf die deutschen Standards aus.
-
Es wurde ein Problem behoben, das nach der Anwendung von Änderungen auf einen Kreisverkehr in MicroStation zu erweiterten Leitlinien auf einigen Armen führte.
-
Es wurde ein Problem in MicroStation behoben, das zu einer fehlerhaften Zufahrtsstraßengeometrie führte.
-
Es wurde ein Problem behoben, das in MicroStation auftrat und beim Anpassen des DGN-Objekts, das die eingehende Straßenachse definiert, zu fehlerhafter Armgeometrie führte.
-
Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Importieren einiger Kreisverkehre in MicroStation Bypässe nicht berechnet wurden, nachdem Änderungen an dem importierten Kreisverkehr vorgenommen wurden.
-
Es wurde ein Problem behoben, das beim Importieren von Kreisverkehren in AutoCAD oder AutoCAD Civil 3D aus MicroStation auftrat. Dabei wurde die Verformung am Rondellende auf die eingehende Straßenachse angewendet.
Copyright © 2017 Autodesk, Inc.