Geben Sie ein Schritt-Inkrement für jede Bahn ein, die das Schruppprogramm auf dem Bauteil ausführt. Die Interpretation der Schnitttiefe hängt von der Einstellung der Konstanten Tiefe in den Drehen/Bohren-Optionen auf der Dokumentenebene ab.
Wenn Konstante Tiefe abgewählt ist, entspricht die von Ihnen eingestellte Schnitttiefe der maximalen Schnitttiefe für das Feature. Wenn die Tiefe des Features durch die Schnitttiefe gleichmäßig aufgeteilt wird, wird das von Ihnen angegebene Inkrement verwendet. Führt die Aufteilung zu einer recht flachen letzten Bahn, wird die Schnitttiefe angepasst, um gleichmäßige Schruppschnitte zu erhalten. Sollte beispielsweise ein 0,5 Zoll tiefes Feature vorliegen und Sie eine Schnitttiefe von 0,4 einstellen, wird das Feature in zwei gleichmäßigen Bahnen von 0,25 Zoll geschruppt, anstatt einer Bahn von 0,4 Zoll und einer weiteren Bahn mit einer Tiefe von 0,1 Zoll.
Wenn Konstante Tiefe aktiviert ist, wird diese Tiefe bei der Bearbeitung des Features für jede Bahn verwendet. Bei einer Aktivierung von Konstanter Tiefe können Sie auch mehrere, durch Kommas getrennte Schnitttiefen angeben, um die Tiefe jedes Schnittes zu steuern. Wird für die Schnitttiefe beispielsweise0,25; 0,15 und 0,1 angegeben, wird die erste Bahn mit 0,25 Zoll, die zweite mit 0,15 Zoll und die verbleibende Bahn mit 0,1 Zoll geschnitten. Wenn mehr Schnitte als Tiefen bestimmt wurden, wird die letzte Tiefe wiederholt.