Schruppdurchlauf - wählen Sie diese Option, wenn Sie standardmäßig eine Schruppoperation für Flächenfeatures durchführen wollen. Sie können diese Einstellungen individuell auf der Feature-Ebene überschreiben.
Schlichtdurchlauf - wählen Sie diese Option, wenn Sie standardmäßig eine Schlichtoperation für Flächen durchführen wollen. Sie können diese Einstellungen individuell auf der Feature-Ebene überschreiben.
Schlichtaufmaß — Dies stellt einen Plan-Parameter dar, der die Materialmenge bestimmt, die nach dem Schruppdurchlauf verbleiben soll. Sie können einen positiven oder negativen Wert eingeben.
Planen Bahnabstand % - Dies ist die Schnittbreite für eine Planfräsoperation. Sie wird als Prozentsatz des Werkzeugdurchmessers angegeben.
Seitliche Überlappung % — Geben Sie den Abstand ein, um den das Werkzeug über die Rohteilgrenzen hinaus in die Schnittrichtung und auf der X-Achse schneidet (es sei denn Sie haben den Zickzack-Winkel geändert). Der Abstand sollte als Prozentsatz des Werkzeugradius eingegeben werden. Der Standardwert ist 100% des Werkzeugradius.
Überlappen letzter Durchlauf % — Dieses Attribut trifft auf ein Flächenfeature zu. Geben Sie den Abstand ein, um den sich das Werkzeug über die Rohteilgrenzen hinaus senkrecht zum Schnitt und in die Y-Richtung bewegt (es sei denn Sie haben den Zickzack-Winkel geändert). Der Abstand sollte als Prozentsatz des Werkzeugradius eingegeben werden. Der Standardwert ist 20% des Werkzeugradius.
Max Zustelltiefe - ist die maximale Tiefe des Schnitts für Planfräswerkzeuge.
Bahnabstände mit Bögen verbinden
Zickzackwinkel — Geben Sie den Winkel, den Sie zum Schneiden des Flächenfeatures verwenden möchten, in Grad (entgegen dem Uhrzeigersinn von X) ein.
|
Ein Beispiel eines Flächenfeatures mit einem Zickzackwinkel, der auf die Standard 0 Grad eingestellt ist:
|
Das gleiche Beispiel mit einem Zickzackwinkel, der auf 30 Grad festgelegt ist:
|