Verwenden Sie die Seite AFE-Optionen, um anzugeben, wie Features während der Feature-Erkennung erkannt und erstellt werden.
Mit Planen - Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie ein Planen-Feature erstellen möchten, um den oberen Bereich des Bauteils automatisch zu ebnen.
Bohrungsmuster erstellen — Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie Bohrungen in Mustern gruppieren wollen.
mit Bodenradius — Wählen Sie diese Option aus, um den Radius am Boden einer Tasche zu ignorieren.
Max. Lochdurchm — Dies ist der Schwellenwert zwischen Bohrung und Taschen. Für Zylinder, die größer als der eingegebene Wert sind, wird anstatt eines Bohrungs-Feature ein Kontur-Feature angelegt.
3D-Feature erstellen — Wählen Sie diese Option aus, um ein 3D-Feature zu erstellen.
Schruppoperation hinzufügen — Wählen Sie diese Option aus, um eine Schruppoperation hinzuzufügen.
Einzel-Feature, einzelne Operation — Wählen Sie diese Option aus, um alle gefundenen Features als ein Feature mit einer Operation zu erstellen.
Einzel-Feature, mehrere Operationen — Wählen Sie diese Option aus, um alle gefundenen Features als ein Feature mit mehreren Operationen zu erstellen.
Mehrere Feature — Wählen Sie diese Option aus, um mehrere Features zu erstellen. Dies benötigt mehr Speicher.
Fehlermeldung anzeigen, falls Erkennung fehlschlägt — Wählen Sie diese Option aus, um eine Fehlermeldung zu erhalten, wenn die Erkennung fehlschlägt.
Verwende FR Basis der Grenzkontur - Wenn die Feature-Erkennung für den Volumenkörper nicht korrekt funktioniert, wählen Sie diese Option aus, um den Körperumriss eines Volumenkörpers, statt der Flächen, für die Feature-Erkennung zu verwenden. Damit erhalten Sie möglicherweise bessere Ergebnisse bei der Feature-Erkennung, diese Methode ist aber langsamer als die andere Methode.