Werkzeug für die Stapelsynchronisierung von AutoCAD mit Inventor

Ab Factory Design Utilities 2017 können Sie Ihre Factory-Layouts per Stapelsynchronisierung von 2D in 3D umwandeln.

Dieses Werkzeug ist für die Verwendung in Factory Design Utilities 2017 und höher verfügbar.

Factory Design Utilities-Werkzeug für die Stapelsynchronisierung von AutoCAD mit Inventor

Synchronisieren Sie Ihre AutoCAD-Layouts mit Inventor, um sicherzustellen, dass die Inventor-Layouts auf dem neuesten Stand sind.

Mit dem Factory Design Utilities-Werkzeug für die Stapelsynchronisierung von AutoCAD mit Inventor können Sie Ihr AutoCAD-Layout automatisch mit Inventor synchronisieren. Sie können eine einzelne DWG-Datei oder mehrere DWG-Dateien mit Inventor synchronisieren.

Informationen zum Herunterladen des Factory Design Utilities-Werkzeugs für die Stapelsynchronisierung von AutoCAD mit Inventor finden Sie unter Factory Design Utilities 2017 - Werkzeug für die Stapelsynchronisierung von 2D-Zeichnungen.

So synchronisieren Sie AutoCAD (2D) mit Inventor (3D)

  1. Wechseln Sie zu Factory Design Utilities 2017 - Werkzeug für die Stapelsynchronisierung von 2D-Zeichnungen.
  2. Laden Sie die BatchSync-ZIP-Datei herunter, und extrahieren Sie sie in einen Ordner Ihrer Wahl.
  3. Führen Sie die BatchSync.exe aus der Eingabeaufforderung aus, und geben Sie eine einzelne DWG-Datei oder einen Ordnernamen in der Befehlszeile ein.

Dies kann auch mit der Autodesk Inventor-Aufgabenplanung oder der Windows-Aufgabenplanung durchgeführt werden. Weitere Informationen über die Aufgabenplanung in Inventor finden Sie unter Info über Aufgabenplanung im Inventor-Hilfesystem.