Verwenden Sie dieses Dialogfeld zum Anpassen der Sicherheitseinstellungen für eine publizierte NWD-Datei.
Zeigt den Titel des Dokuments an. Der Titel braucht nicht mit dem Dateinamen übereinzustimmen.
Zeigt das Thema des Dokuments an.
Zeigt den Autor des Dokuments an.
Zeigt an, von wem das Dokument publiziert wurde.
Zeigt an, für wen das Dokument publiziert wird.
Zeigt die Copyright-Informationen an.
Führt die Stichwörter auf, die für die Suche nach diesem Dokument verwendet werden können.
Zeigt zusätzliche Informationen zum Dokument an.
Sie können den Zugriff auf eine NWD-Datei dadurch beschränken, dass Sie in diesem Feld ein Kennwort eingeben. Sie werden zur Bestätigung des Kennworts aufgefordert, wenn Sie auf OK klicken.
Nun muss jeder, der diese NWD-Datei öffnen möchte, das von Ihnen festgelegte Kennwort eingeben.
Dieses Kontrollkästchen zeigt an, ob das Dialogfeld Publizieren Benutzern angezeigt wird, die versuchen, kennwortgeschützte NWD-Dateien zu öffnen.
Die Auswahl dieses Kontrollkästchens gibt Benutzern Lesezugriff auf Dokumenteigenschaften und ermöglicht ihnen, Informationen zu der Person zu erhalten, bei der sie ein Kennwort anfordern können.
Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie den Benutzern die Dokumentinformationen nicht zur Verfügung stellen möchten.
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen zum Einstellen eines Ablaufdatums für die publizierte Datei. Auf diese Weise wird das Feld Kalender aktiviert, in dem Sie das gewünschte Datum auswählen können. Nach Ablauf das ausgewählten Datums kann die Datei nicht mehr geöffnet werden.
Dieses Kontrollkästchen steuert, ob Benutzer diese Datei erneut als NWD-Datei publizieren können.
Ist dieses Kontrollkästchen deaktiviert, können die Korrekturen an der publizierten Datei nur als NWF-Datei gespeichert werden.
Dieses Kontrollkästchen zeigt an, ob den Benutzern das Dialogfeld Publizieren angezeigt wird, wenn sie die Datei öffnen.
Ist die Datei kennwortgeschützt, wird das Dialogfeld angezeigt, nachdem die Benutzer das korrekte Kennwort eingegeben haben.
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn in der publizierten Datei alle Eigenschaften, auf die über externe Datenbanken zugegriffen wird, integriert werden sollen.
Vorgabemäßig ist dieses Kontrollkästchen deaktiviert, und in der publizierten Datei werden nur die Datenbankverknüpfungen gespeichert.
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie Objekteigenschaften von programmeigenen CAD-Paketen nicht in die publizierte Datei aufnehmen möchten. Dies ist eine Methode zum Schutz von geistigem Eigentum.