Verwenden Sie den Rohteilmodell Werkzeug-Zustand-Dialog, um die Parameter für den Werkzeug-Zustand des Rohteilmodells einzugeben.
So zeigen Sie das Dialogfeld Rohteilmodell Werkzeug-Zustand an:
Dieses Dialogfeld beinhaltet Folgendes:
— Zeigt den Namen des Rohteilmodells an..
— Zeigt den Namen des Werkzeugs an, das verwendet wird, um den Werkzeugstatus des Rohteilmodell zu erstellen.
Radialaufmaß — Geben Sie das Radialaufmaß ein, das zum Festlegen des Rohteilmodell Werkzeug-Status eingesetzt wird. Sie können diesen Wert nicht ändern, nachdem das Rohteilmodellstatus berechnet wurde.Dadurch wird das Werkzeug radial versetzt.

Axialaufmaß — Geben Sie das Axialaufmaß ein, das verwendet wird, um den Rohteilmodell Werkzeug-Status zu definieren. Sie können diesen Wert nicht ändern, nachdem das Rohteilmodellstatus berechnet wurde.Dies führt zum axialen Versatz des Werkzeugs.

Eckradius (WKZ-Ø-Einheiten) — Geben Sie den Wert für die Bogeneinpassung ein, die beim vorhergehenden Werkzeugweg verwendet wurde. Sie können diesen Wert nicht ändern, nachdem das Rohteilmodellstatus berechnet wurde.
Arbeitsebene — Wählen Sie eine Grenzlinie aus, um den Rohteilmodell Werkzeug-Status zu definieren. Sie können die Grenzlinie nach Berechnung des Rohteilmodell-Status nicht vorgeben oder ändern.
Grenzlinie — Wählen Sie eine Grenzlinie aus, um den Rohteilmodell Werkzeug-Status festzulegen. Sie können die Grenzlinie nach Berechnung des Rohteilmodell-Status nicht vorgeben oder ändern.