Hinzufügen, Ändern oder Löschen von internen Brücken eines ausgewählten Betriebsmittels. Wenn Drahtnummern eingefügt werden, werden diese internen Brücken gelesen, und die Drahtnummern werden entsprechend zugewiesen.
Finden
Befehlseingabe:
AEINTERNALJUMPER
Wenn Sie zwei Anschlüsse an einem Betriebsmittel durch eine Brücke verbinden, wird eine Warnung angezeigt, dass interne Brücken einen Konflikt mit der bestehenden Drahtnummernzuordnung verursachen. Wenn Sie auf Weiter klicken, wird eine interne Brücke zwischen den beiden Anschlüssen des Betriebsmittels eingefügt. Sie müssen das Werkzeug Drahtnummern einfügen erneut ausführen, um die beiden unterschiedlichen Drahtnummern, die jetzt durch eine Brücke verbunden sind, zu korrigieren. Wenn Sie auf Abbrechen klicken, werden die Daten für die interne Brücke nicht eingefügt.
|
Hinzufügen |
Weist eine interne Brückenzuordnung hinzu. |
|
Aktualisieren |
Ändert eine vorhandene Brückenzuordnung. |
|
Löschen |
Löscht die ausgewählte Brückenzuordnung aus der Liste. |
|
Auswählen |
Wählt die Klemmen aus, die einer Brückenzuordnung hinzugefügt werden sollen. Nehmen Sie die Auswahl möglichst nah an der Klemme vor. AutoCAD Electrical toolset sucht nach der Verbindungsklemme, die dem ausgewählten Punkt am nächsten liegt. |
|
Brücken anzeigen |
Zeigt die aktuellen Brückenzuordnungen an. AutoCAD Electrical toolset zeichnet zwischen den überbrückten Klemmen temporäre Linien. Diese Grafiken werden ausgeblendet, wenn Sie den Befehl REGEN ausführen. |