AutoCAD Electrical toolset unterstützt eine Benutzertabelle in der Projektdatenbank. Sie können Ihre eigenen Anwendungsdaten zu jeder beliebigen AutoCAD Electrical toolset-Blockeinfügung hinzufügen (Betriebsmittel, Umrisse, Drahtnummern, Klemmen, Drahtpfeile). Es wird eine Kopie dieser Informationen extrahiert und in der Tabelle BENUTZER in der Projektdatenbank gespeichert. Dies ermöglicht Ihnen, Abfragen der Projektdatenbankdatei durchzuführen (im Microsoft Access-Format) und auf alle Benutzerinformationen zuzugreifen, die in sämtlichen Objekten im gesamten Projekt enthalten sind. Diese Daten sind in den Objekten als ausgeblendete erweiterte Objektdaten gespeichert. Sie können diese Daten auf beliebige Weise verwenden, die Ihren jeweiligen Anforderungen entspricht.
Beispiele: Speichern expliziter Drahtsequenzinformationen, Kabel- oder Drahtlängen, Drahtverlaufinformationen, Speichern bestimmter Teileinformationen, Beschreibungen oder MRP-Daten, Speichern von Konstruktionshinweisen, Einrichtungs- oder Wartungsinformationen usw.
Jeder zu einem Objekt hinzugefügte Anwendungsdatensatz kann bis zu 255 Zeichen umfassen. Ein einzelnes AutoCAD Electrical toolset-Objekt kann mehrere Hundert solcher Datensätze enthalten. Jeder Datensatz ist im Objekt durch eine Objektkennung sowie eine dreistellige, mit "000" beginnende Datensatznummer gekennzeichnet. Dieselben Informationen werden von AutoCAD Electrical toolset automatisch projektweit in der Benutzertabelle der Datenbankdatei des Projekts gespeichert.