Ändern Sie die Abweichungsdaten für Achsobjekte, die durch die Ausgleichseinrechnung wurden.
Die Abweichungsdaten können bearbeitet und dann auf das Objekt angewendet werden. Wenn am Objekt eine Griffbearbeitung vorgenommen wird, kann es mit den ursprünglichen Abweichungsdaten neu synchronisiert werden.
Die Ansicht Abweichungsdaten zeigt die Quell-Abweichungsdaten an, aus denen das Ausgleichsobjekt erstellt wurde. Die Abweichungsdaten können geändert werden, bevor oder nachdem das Objekt erstellt wurde. Die Informationen in der Ansicht Abweichungsdaten können geändert und anschließend auf das Objekt angewendet werden. Wenn die Objektparameter außerhalb der Ansicht Abweichungsdaten geändert werden, kann das Objekt mit den aktuellen Abweichungsdaten erneut synchronisiert werden.
In der Ansicht Achsobjekte wird ein Formular angezeigt, das einer Tabellenkalkulation ähnelt, wobei jede Zeile ein Achsobjekt und jede Spalte einen Parameter darstellt. Wenn ein Objekt durch Ausgleichseinrechnung erstellt wurde, wird Ausgleichseinrechnung in der Spalte Abhängigkeit2 angezeigt. Klicken Sie in dieser Spalte auf , um die Quell-Abweichungsdaten zu bearbeiten.
Abweichungsdaten sind nicht dynamisch mit dem Ausgleichseinrechnungsobjekt verknüpft. Wenn das Objekt bearbeitet wird, wird in der Ansicht Abweichungsdaten und in der Ansicht Achsobjekte angezeigt.
Wie ein Koppelelement mit Ausgleichseinrechnung auf Bearbeitungen am Zuordnungsobjekt reagiert, hängt davon ab, ob das Ausgleichselement mit den Ausgleichsbeispieldaten synchronisiert ist.