Verwenden Sie dieses Dialogfeld, um die mit dem Export von Autodesk Civil 3D-Vermessungsdaten in ein Feldbuch verbundenen Einstellungen zu bearbeiten.
Diese Einstellungen werden nicht in die Benutzer- und Vermessungsdatenbankeinstellungen zurück gespeichert. Sie gelten nur für den Feldbuchexport.
Gibt den Namen und die Position des Feldbuchs an. Klicken Sie auf , um einen anderen Namen und eine andere Position anzugeben.
Wählen Sie Ja, um mit dem Befehl Feldbuch exportieren die Linienzüge in die Datenbank zu exportieren.
Durch den Linienzugtyp wird bestimmt, was in das Feldbuch eingetragen wird.
Gibt an, ob beim Export in ein Feldbuch Punktkennungen zur Definition von Linienzügen verwendet werden.
Dieses Kontrollkästchen ist aktiviert, wenn die Eigenschaft Punktkennungen exportieren nicht auf Keine gesetzt ist. Wählen Sie Ja, wenn für jeden Linienzugscheitelpunkt, der eine Referenz auf eine Punktkennung hat, Folgendes vor dem Abschnitt der Linienzugdefinitionen in die Feldbuchdatei ausgegeben werden soll: NO SS <Punktkennung> <Nord> <Ost> <Höhe> <Beschreibung>