Wählen Sie in diesem Dialogfeld die Daten in den Exporteinstellungen und die Vermessungsdaten aus, die in das LandXML-Format exportiert werden sollen.
Gibt den Namen der Datei an, die die exportierten LandXML-Vermessungsdaten enthalten soll. Geben Sie einen Pfad ein, oder klicken Sie auf , um zum gewünschten Speicherort zu gelangen.
Klicken Sie auf , um das Dialogfeld Koordinatenzone auswählen zu öffnen, in dem Sie die Koordinatenzone für die Daten der Vermessungsdatenbank festlegen können. Die Vorgabezone ist auf Keine eingestellt.
Gibt die Abstandseinheit an. Klicken Sie in die Zelle in der Spalte Wert, und wählen Sie eine Abstandseinheit aus der Liste aus.
Gibt die Winkeleinheit für die Vermessungsdaten an. Klicken Sie in die Zelle in der Spalte Wert, und wählen Sie einen Winkeltyp aus der Liste aus.
Gibt die Richtungseinheit für die Vermessungsdaten an. Klicken Sie in die Zelle in der Spalte Wert, und wählen Sie einen Richtungstyp aus der Liste aus.
Gibt die Temperatureinheit für die Vermessungsdaten an, wenn Temperaturberichtigungen für Beobachtungen vorgenommen werden. Klicken Sie in die Zelle in der Spalte Wert, und wählen Sie einen Temperaturtyp aus der Liste aus.
Gibt die Einheit für den atmosphärischen Druck für die Vermessungsdaten an, wenn Druckberichtigungen für Beobachtungen vorgenommen werden. Klicken Sie in die Zelle in der Spalte Wert, und wählen Sie einen Drucktyp aus der Liste aus.
Enthält eine Liste der Autodesk Civil 3D-Vermessungsdaten, die in das LandXML-Format exportiert werden können. Erweitern Sie die Sammlungen, um alle untergeordneten Komponenten anzuzeigen.
Aktivieren oder deaktivieren Sie das links neben jedem Funktionsnamen angezeigte Kontrollkästchen, um die Daten zu filtern, die in das LandXML-Format exportiert werden sollen.
Wandelt die Autodesk Civil 3D-Objekte in das LandXML-Format um und exportiert die LandXML-Daten.