Migriert Ihre Dateien, nachdem Sie eine neue Version Ihrer Anwendung installiert haben.
Bei der Auswahl der zu migrierenden Dateien können Sie Dateien außerhalb und innerhalb des Tresors auswählen (in Inventor LT nicht verfügbar):
- Bestimmte Dateien
- Alle Dateien in einem Verzeichnis, einschließlich der Unterverzeichnisse
- Alle von einer Baugruppe referenzierten Dateien
- Alle Dateien in einem Inventor-Projekt.
Nach Wunsch können Sie Dateien hinzufügen, die sich auf einem Remote-Server oder Remote-Computer befinden. Verwenden Sie einen eindeutigen UNC-Pfad, z. B. \\Servername\unsere_Ordner. Verwenden Sie für ein und dieselbe Datei möglichst immer die gleiche Laufwerkszuordnung bzw. den gleichen UNC-Pfad.
Wenn Sie ein Projekt mit einer Stilbibliothek auswählen, werden durch die Migration alle nicht verwendeten Stile entfernt (in Inventor LT nicht verfügbar).
In Inventor 2011 erstellte Dateien
Stellen Sie beim Migrieren von in Inventor 2011 erstellten Dateien sicher, dass der oberste Baugruppenordner den obersten Baugruppenordner und alle Baugruppenkomponentenordner enthält. Wenn Sie Baugruppenkomponenten in anderen Unterordnern speichern und die Dateien dann migrieren, ändert sich die Sichtbarkeit einiger Komponenten in den migrierten Dateien.
Tipps
- Wenden Sie auf die Daten die Bereinigungsaufgabe an, um die nicht zur Stilbibliothek passenden Stile auszusondern (in Inventor LT nicht verfügbar).
- Sie können Zeichnungsdateien mit dem Status Aktualisierung aufschieben migrieren. Stellen Sie diese Option im Dialogfeld Zeichnungseinstellungen manuell ein, damit mit der Aktualisierung fortgefahren werden kann.
- Die Migrationsoption Alles neu erstellen verbessert die Leistung von Inventor.