Grafikanforderungen

Die hier aufgeführten Grafikanforderungen spiegeln die Mindestanforderungen wider, die für akzeptable Simulationen benötigt werden.

  • 512 MB DRAM oder höher, OpenGL-fähige Grafikkarte und Treiber, der die Hardwarebeschleunigung mit OpenGL 3.2 oder höher unterstützt. Computer, die keine Unterstützung für 3D-Hardwarebeschleunigung bieten, werden nicht unterstützt. Stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen Treiber für Ihre Karte installiert haben. Informieren Sie sich bitte auf der Website des Herstellers Ihrer Grafikkarte zu Treibern und Anweisungen.
  • 24-Bit-Farbeinstellung mit 1280×1024 oder einer höheren Bildschirmauflösung.
Anmerkung: Autodesk gewährt keine Garantie hinsichtlich der Verwendung einer bestimmten Grafikkarte.

Autodesk unternimmt alle Anstrengungen, um mit den Kartenherstellern zusammenzuarbeiten und Probleme zu lösen, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Software mit einer bestimmten Grafikkarte entstehen. Autodesk kann jedoch nicht garantieren, dass alle Probleme im Zusammenhang mit Grafikkarten gelöst werden können, da diese von den Treibern des jeweiligen Kartenherstellers und nicht von der Autodesk-Software abhängen.

Empfehlung

Die Software verwendet hauptsächlich OpenGL und Textur-Mapping. Jedes Gerät zur OpenGL-Beschleunigung und mit Texturspeicher bietet daher eine erhöhte Leistungsfähigkeit.

Nicht unterstützte Grafikkarten

Die Verwendung der folgenden Grafikkarte und Treiber führt möglicherweise dazu, dass Ihr Computer abstürzt.
Grafikkarte Treiber
GeForce GT220

320.18-desktop-win8-win7-winvista-64bit-english-whql

 

320.49-desktop-win8-win7-winvista-64bit-english-whql

 

331.65-desktop-win8-win7-winvista-64bit-english-whql

Diese Karte wird in Verbindung mit diesen Treibern nicht für die Verwendung mit Autodesk Moldflow-Produkten unterstützt und sollte nicht verwendet werden, um potenzielle Probleme zu vermeiden.