Verwenden Sie das Synchronisierungselement, um die Prüfung auf einer Maschine anzuhalten, bis die andere Maschine denselben Eintrag in der Sequenz erreicht.
So legen Sie ein Synchronisierungselement an:
Wenn Sie die Prüfsequenz ausführen, hält die erste Maschine, die das Element erreicht, an, bis die zweite Maschine aufgeholt hat. Wenn Sie das Kontrollkästchen Meldung anzeigen auswählen, wird der Kommentar in einem Meldungsfeld angezeigt, und Sie müssen auf Fortfahren klicken, um die Prüfung fortzusetzen. Wenn Sie das Kontrollkästchen Meldung anzeigen abwählen, wird die Prüfung von der ersten Maschine fortgesetzt, sobald die zweite Maschine das Synchronisierungselement erreicht.
In der folgenden Prüfsequenz zwingt das Synchronisierungselement PowerInspect beispielsweise dazu, alle vorhergegangenen Elemente fertigzustellen, bevor die Maschinen mit der Messung der Prüfgruppen fortfahren dürfen:
Wenn Maschine 1 das Synchronisierungselement als Erstes erreicht, wartet sie, bis Maschine 2 den Zwischenpfad 8 abgeschlossen hat, bevor sie fortfährt. Wenn Maschine 2 das Synchronisierungselement als Erstes erreicht, wartet sie, bis Maschine 1 den Zwischenpfad 6 abgeschlossen hat: