Dialogfeld Ansicht freigeben

Legt Optionen für die Erstellung einer freigegebenen Ansicht fest.

FREIGANSICHT (Befehl) Finden

Liste der Optionen

Die folgenden Optionen sind verfügbar:

Name

Benennt die Freigegebene Ansicht. Der Name kann bis zu 255 Zeichen umfassen (Buchstaben, Ziffern, Leerzeichen sowie Sonderzeichen, die nicht bereits im Betriebssystem oder dem Programm belegt sind).

Freizugebende Ansichten

Publiziert eine Darstellung des aktuellen Bereichs oder der gesamten Zeichnung zur Online-Ansicht und -Freigabe. Dies erleichtert die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten, ohne die DWG-Quelldateien freizugeben.

Nur aktuelle Ansicht freigeben

Publiziert die nicht fixierten Grenzen des Modellbereichs oder des aktuellen Layouts.

Modellansicht und alle Layoutansichten freigeben

Publiziert die nicht fixierten Grenzen des Modellbereichs und aller Layouts.

Nur 2D-Ansichten erstellen

Beschränkt die Erstellung von Ansichten auf 2D-Objekte.

Objekteigenschaften freigeben

Legt fest, ob Objekteigenschaften extrahiert werden. Wenn diese Option aktiviert ist, dauert der Extraktionsvorgang länger, Objekte können dann jedoch im Viewer mit den zugehörigen Eigenschaften ausgewählt werden.

Freigeben

Startet einen Hintergrundprozess zum Extrahieren von Objektdaten für den Upload in einen temporären Cloud-Speicherort. Dort können diese dann angesehen und freigegeben werden.

Anmerkung: Auf 64-Bit-Computern wird der Extraktionsvorgang lokal abgeschlossen und auf 32-Bit-Computern wird die Zeichnung für den Extraktionsvorgang vorübergehend an einen sicheren, anonymen Speicherort in Ihrem Autodesk Web & Mobile Account hochgeladen.