Steuert, ob der Leistungsrekorder aktiviert ist oder nicht.
Der Leistungsrekorder zeichnet Systemereignisse und detaillierte Systeminformationen auf, während Sie das Leistungsproblem erneut nachvollziehen. Wenn Sie die Aufzeichnung beenden, werden die resultierende Protokolldatei und der Feedback-Fragebogen dann direkt zur Analyse an das AutoCAD-Performance-Team gesendet. In diesem Fall bezieht sich der Begriff "Leistungsproblem" darauf, dass ein Programm langsam ist, nicht oder sprunghaft reagiert oder im Allgemeinen nicht so reagiert, wie Sie dies erwarten.
Das Tool beginnt sofort, nachdem Sie den Rekorder aktiviert haben, mit der Aufzeichnung von Systemereignissen und beendet dies, sobald Sie ihn über PMTOGGLE deaktivieren. Am Grafikcursor wird während der Aufzeichnung ein roter Punkt angezeigt.
Beim Aufzeichnen der Systemereignisse wird eine Protokolldatei erstellt. Diese Protokolldatei kann sehr groß werden, und Aufzeichnungen, die länger als fünf Minuten sind, werden automatisch verworfen.
Nach Abschluss der Aufzeichnung wird ein Fragebogen zur Leistung angezeigt, in dem Sie weitere Informationen angeben können.