Die Druckersteuerung legt die Codes fest, die an den Plotter gesendet werden.
Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie einen Datenübertragungskanal mit dem Adobe Standard Protocol einsetzen. Wenn Sie eine andere Plattform verwenden, entfernen Sie diesen Code; ansonsten erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Drucken der Datei.
Wenn Sie auf einem PostScript-Plotter im Netzwerk plotten, ist der Code ^D erforderlich, um Zeitüberschreitungsfehler (Time-Out) zu vermeiden. Darüber hinaus ist der Code ^D notwendig, wenn die Ausgabe über den Spooler des Betriebssystems auf einem lokal angeschlossenen PostScript-Plotter erfolgt (aufgrund eines Konflikts mit einem Systemdrucker).
Sendet den Code ^Z an den Drucker, wenn der Plot abgeschlossen ist. Bestimmte PostScript-Plotter benötigen den Code ^Z am Ende der Datei.
Sendet eine Fehlermeldung an den Plotter. Die Fehlermeldung wird nach Abschluss des Plots ausgedruckt; in dieser Meldung wird der aufgetretene Fehler beschrieben.
Konvertiert den PostScript-Code in eine kürzere Binärsequenz, sodass die Ausgabedatei erheblich komprimiert wird. Wenn Probleme bei der Verwendung des PostScript-Treibers auftreten, sollten Sie diese Option versuchsweise deaktivieren.