Verbesserungen bei Bohrungen

Neue Bohrungseinstellungen bieten eine stabile Methode zum Erstellen von bidirektionalen Bohrungen

Sie können jetzt einen symmetrischen Bohrungstyp erstellen, der in zwei Richtungen extrudiert wird.

Die Schaltfläche Ausführung umkehren wurde durch die Schaltflächen Richtung 1 und Richtung 2 ersetzt. Der symmetrische Abstand ist nur verfügbar für den Bohrungstyp Bohren - Einfache Bohrung - Durch alle.

Ältere Inventor-Versionen Inventor 2018

Eine Inventor® Ideas-Übermittlung

Weitere Informationen finden Sie unter So erstellen Sie Bohrungen.

Verbesserungen bei Anflachungsbohrungen

In einer Bauteildatei können Sie jetzt null (0) als Wert für die Bohrungstiefe auf Anflachungsbohrungen angeben. Daher können Sie eine Anflachungsbohrung jetzt auf der Ausführungsfläche eines Körpers platzieren.

Ältere Inventor-Versionen Inventor 2018

Weitere Informationen finden Sie unter So erstellen Sie Bohrungen.

Verbesserungen beim Erstellen von Bohrungen

Verwenden Sie die neue Option Start verlängern im Dialogfeld Bohrung, um die Startfläche einer Bohrung bis zur ersten Stelle zu verlängern, an der kein Schnittpunkt mit den Zielkörper vorhanden ist.

Zweck von Start verlängern ist es, ein Fragment zu entfernen, das beim Erstellen der Bohrung entsteht. Wenn das Ergebnis nicht gewünscht ist, deaktivieren Sie Start verlängern, um das Ergebnis rückgängig zu machen.

Anmerkung: Mit Start verlängern wird jedoch kein Fragment entfernt, das aus der Erstellung einer Bohrung in mehreren Körpern resultiert.

Start verlängern ist nur in der Bauteilumgebung verfügbar.

Ältere Inventor-Versionen Inventor 2018 mit ausgewählter Option Start verlängern

Weitere Informationen finden Sie unter So erstellen Sie Bohrungen.