Dynamische Maschinensteuerung

Verwenden Sie das Dynamische Maschinensteuerung-Element, um die Konfiguration und die Werkzeugachse der 3+2 Werkzeugmaschine anzupassen. Dies ermöglicht es Ihnen, den Zugang der Werkzeugmaschine auf das Bauteil schnell und einfach zu verbessern.

Klicken Sie auf die WKZ-Wegeditor-Registerkarte > Ändern-Gruppe > Dynamische Maschinensteuerung, um die Dynamische Maschinensteuerung-Registerkarte anzuzeigen.

Anmerkung: Die dynamische Maschinensteuerungsfunktion ist für alle Werkzeuge verfügbar. Alle Funktionen sind für folgende Werkzeuge verfügbar: Kugelfräser, Torusfräser, Schaftfräser, Tonnenfräser, Kegelfräser mit runder Spitze und Kegelfräser mit Eckradius. Bei Verwendung anderer Werkzeuge sind die Funktionen begrenzt.

Beim Eintritt in den dynamische Maschinensteuerung-Modus werden um das Werkzeug und die Dynamische Maschinensteuerung-Registerkarte Ziehgriffe angezeigt.