Sie können Stromlaufplan-Betriebsmittel aus einer Liste von Schaltschrank-Betriebsmitteln einfügen, die aus Ihren Schaltschrankzeichnungen extrahiert wurden.
FindenWählen Sie Projekt aus, und klicken Sie auf OK. Wählen Sie die zu bearbeitenden Dateien aus, und klicken Sie auf OK.
Hierdurch wird eine Liste aller aus den Schaltschrank-Layoutzeichnungen des Projekts extrahierten Schaltschrank-Betriebsmittel angezeigt. Wenn Sie ein Element aus der Auswahlliste auswählen, wird das zugehörige Stromlaufplansymbol ermittelt und am Auswahlpunkt in die Zeichnung eingefügt. Nach dem Auswählen des Stromlaufplan-Betriebsmittels und dem Zuweisen der Betriebsmittel-Kennzeichnung werden alle schaltschrankbezogenen Informationen wie Beschreibungen, Anlagenbezeichnungen und Ortsbezeichnungen in den Stromlaufplan kopiert.
Sie können ein einzelnes Stromlaufplan-Betriebsmittel oder mehrere Betriebsmittel aus der Schaltschrankliste einfügen.
Sortiert die Schaltschrank-Betriebsmittelliste. Sie können vier Sortierungen für die Liste definieren.
Öffnet das Dialogfeld Schaltschrank-Aufbau-Liste Stromlaufplan-Betriebsmittel einfügen erneut, sodass Sie Daten neu extrahieren oder eine extern gespeicherte Datei zur Verwendung auswählen können.
Vergleicht die aus der Projektdatenbank extrahierten Schaltschrank-Betriebsmittel mit den bereits in der Zeichnung platzierten Stromlaufplan-Betriebsmitteln und markiert alle vorhandenen Betriebsmittel. Wurde das zu einer Schaltschrank-Betriebsmittel-Kennzeichnung gehörige Stromlaufplan-Betriebsmittel bereits in die Zeichnung eingefügt und stimmen die Katalog- und Herstellerwerte der beiden überein, wird in der linken Spalte ein "x" angezeigt. Stimmen nur die Betriebsmittel-Kennzeichnungen, jedoch nicht die Katalog- und Herstellerwerte überein, wird ein "o" angezeigt.
Zeigt alle extrahierten Schaltschrankdaten an oder blendet alle Schaltschrankdaten aus, die über ein entsprechendes Stromlaufplan-Betriebsmittel verfügen.
Führt eine Stücklistenüberprüfung durch und zeigt das Ergebnis an. Diese Option ist aktiviert, wenn das ausgewählte Schaltschrank-Betriebsmittel Katalogdaten enthält.
Legt fest, ob die Schaltschrank-Betriebsmittel-Kennzeichnung unverändert verwendet werden soll, oder ob die Stromlaufplan-Betriebsmittel-Kennzeichnung anhand der Einstellungen für die Betriebsmittel-Kennzeichnung neu berechnet werden soll. Wird ein Betriebsmittel aus der Liste ausgewählt, das über keine Betriebsmittel-Kennzeichnung verfügt, wird dieser Schalter automatisch auf Automatisch erzeugte Stromlaufplan-Betriebsmittel-Kennzeichnung verwenden eingestellt.
Definiert den Maßstab der Blockeinfügung. (1,0 = Originalmaßstab) Der Zeichnungsmaßstab wird als Standardeinstellung verwendet.
Fügt das Symbol in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung ein. Diese Ausrichtung ist entgegengesetzt zur Ausrichtung des Stromlaufplan-Strompfads für die Zeichnung.
Ermittelt ein Stromlaufplan-Betriebsmittel für das markierte Schaltschrank-Betriebsmittel und fügt dieses ein. Die Abfrage der Datei schematic_lookup.mdb gibt anhand der Daten in der Auswahlliste einen oder mehrere Blocknamen zurück. Die Ergebnisse werden im Dialogfeld Einfügen zusammen mit einer kurzen Beschreibung jeder Auswahl angezeigt.
Wählt eine Datei für die Einfügung aus. Wählen Sie eine vorhandene extrahierte AutoCAD Electrical-Toolset-Schaltschrank-Betriebsmittellistendatei aus, oder extrahieren Sie eine neue Kopie von Schaltschrank-Betriebsmitteldaten aus der Datenbank des aktuellen Projekts.