Stellt Optionen für das Auflösen des Fehlers bereit, wenn ein Gestell-Profilelement fehlt. 
- Zugriff 
- Öffnen oder aktivieren Sie im Gestell-Generator eine Baugruppe mit einer Gestellbaugruppe, für die ein Gestell-Profilelement fehlt. 
- Alle rekonstruieren 
- Rekonstruiert das fehlende Gestell-Profilelement und seine Endenbearbeitung und ruft das Dialogfeld zur Dateibenennung auf. Im Dialogfeld können Sie einen Namen eingeben oder den Standardnamen für das neue Gestell-Profilelement übernehmen. Der Fehler ist behoben. Anmerkung:  Wenn die Schnittebene nicht gefunden wird, können einige Stutz- bzw. Verlängerungsschnitte nicht neu erstellt werden. Stattdessen werden sie als beschädigt markiert. Sie können diese Schnitte später neu erstellen oder löschen.  
- Alle entfernen 
- Entfernt alle Daten für das fehlende Gestell-Profilelement. Diese Aktion beinhaltet seine Endenbearbeitung und die Endenbearbeitung, die von dem fehlenden Gestell-Profilelement abhängt, wie zum Beispiel Zuschnitt auf Fläche und Kerbe. Der Fehler ist behoben. 
- Alle ignorieren 
- Entfernt alle Daten für das fehlende Gestell-Profilelement aus dem Gestellreferenzmodell. Behält einige der Endenbearbeitungen bei und kennzeichnet sie als fehlerhaft. Eine Gehrung zwischen zwei Gestell-Profilelementen, von denen eine fehlt, wird beispielsweise beibehalten und als fehlerhaft gekennzeichnet.  Entfernt Endenbearbeitungen, für die sämtliche Varianten fehlen. Wird beispielsweise eine Gehrung zwischen zwei fehlenden Gestell-Profilelementen gelöscht, werden die Endenbearbeitungen entfernt.