Klicken Sie auf Anwendungsmenü > Drucken > Plotstile verwalten.
Es wird ein neues Fenster geöffnet.
Doppelklicken Sie auf Assistent zum Hinzufügen einer Plotstiltabelle.
Lesen Sie die erste Seite. Klicken Sie auf Weiter.
Auf der Seite Start können Sie wählen, ob Sie die Stifteinstellungen aus einer Konfigurationsdatei (CFG) oder einer Plotterkonfigurationsdatei (PCP oder PC2) importieren, die neue Plotstiltabelle auf der Basis einer vorhandenen Plotstiltabelle erstellen oder eine völlig neue Plotstiltabelle erstellen möchten. Falls Sie eine Plotstiltabelle auf der Basis einer vorhandenen Tabelle erstellen, verwendet die neue Plotstiltabelle denselben Tabellentyp wie die Originaltabelle. Klicken Sie auf Weiter.
Wählen Sie auf der Seite Plotstiltabelle wählen die Option Farbabhängige Plotstiltabelle oder Benannte Plotstiltabelle.
Wenn Sie die Stifteinstellungen aus einer PCP-, PC2- oder CFG-Datei importieren oder die neue Plotstiltabelle anhand einer vorhandenen Plotstiltabelle erstellen, geben Sie deren Namen auf der Seite Dateinamen durchsuchen an. Im Falle einer CFG-Datei müssen Sie gegebenenfalls auch auswählen, welche der darin vorhandenen Plotterkonfigurationen importiert werden soll. Klicken Sie auf Weiter.
Geben Sie im Bildschirm Dateiname einen Namen für die neue Plotstiltabelle ein. Klicken Sie auf Weiter.
Auf der Seite Fertig stellen können Sie die neue Plotstiltabelle bearbeiten, indem Sie den Plotstiltabellen-Editor wählen. Nachdem Sie die neue Plotstiltabelle zugeordnet haben, steht diese in allen Zeichnungen zur Verfügung.
Klicken Sie auf Fertig stellen.
Die neue Plotstiltabelle ist in den Dialogfeldern Plotten und Seiteneinrichtung für alle Zeichnungen verfügbar, die farbabhängige Plotstiltabellen verwenden.