Ein tabellengesteuertes iFeature ist ein iFeature, das verschiedene Versionen eines iFeatures enthält, die in einer Tabelle aufgeführt sind.
Jede Tabellenzeile enthält Parameter, Eigenschaften, Gewinde, Platzierungsgeometrie und benutzerdefinierte Parameter. Ein tabellengesteuertes iFeature ist hilfreich, um Komponenten in verschiedenen Konfigurationen zu vereinheitlichen.
Mit der iFeature-Generieung wird ein iFeature in ein tabellengesteuertes iFeature umgewandelt. Die Parameter und die Platzierungsgeometrie des ursprünglichen iFeature stellen die Spaltenüberschriften des tabellengesteuerten iFeature dar. Nachdem ein iFeature durch die iFeature-Generierung konvertiert wurde, kann es nicht mehr mit dem Werkzeug iFeature bearbeiten geändert werden. Um ein tabellengesteuertes iFeature zu verändern, wählen Sie verschiedene Parameter aus oder definieren diese und wählen dann die Version des iFeature, um die aktuelle Version zu ersetzen.
Sie können ein gesamtes Bauteil in ein iFeature konvertieren, indem Sie zunächst ein tabellengesteuertes iPart erstellen und dieses als tabellengesteuertes iFeature speichern, das sich mithilfe der iFeature-Generierung ändern lässt.