Revisionstabelle - Referenz

Legen Sie allgemeine Optionen für die erstellte Revisionstabelle, einschließlich des Indexformats, fest.

Zugriff:

Multifunktionsleiste: Registerkarte Mit Anmerkung versehen Gruppe Tabelle Revision

Multifunktionsleiste: Registerkarte Mit Anmerkung versehen Gruppe Tabelle Revisionsbezeichnung . (Gilt nur dann, wenn im gesamten Zeichnungsblatt oder in der Zeichnung keine Revisionstabelle vorhanden ist.)

Tabellenbereich:

Gesamte Zeichnung

Erstellt eine Revisionstabelle für die gesamte Zeichnung. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Eigenschaft bei geänderter Revisionsnummer aktualisieren, um die Revisionsnummer in den iProperties der Zeichnung zu speichern.

Aktives Blatt

Erstellt eine Revisionstabelle für das aktive Blatt. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Eigenschaft bei geänderter Revisionsnummer aktualisieren, um die Revisionsnummer in den Blatteigenschaften zu speichern.

Revisionsindex:

Auto-Index

Wählt die automatische Indizierung für Revisionen aus. Ist das Kontrollkästchen deaktiviert, bleibt die Revisionszelle in neuen Revisionszeilen (einschließlich der ersten Zeile) leer.

Alpha

Wählt die alphanumerische Indizierung für Revisionen aus.

Anmerkung: Die folgenden Zeichen sind vorgabegemäß von der Indizierungsfolge ausgeschlossen: I, O, Q, S, X und Z. Sie können die Liste der ausgeschlossenen Zeichen auf der Registerkarte Allgemein des Fensters Norm - Stil ändern.

Numerisch

Wählt die numerische Indizierung für Revisionen aus.

Startwert

Legt den Anfangsbuchstaben bzw. die Anfangszahl der Revision fest.

Eigenschaft bei geänderter Revisionsnummer aktualisieren

Ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, wird die Revisionsnummer in der aktiven Zeile der Revisionstabelle mit der Eigenschaft Revisionsnummer verknüpft, die in den iProperties der Zeichnung oder den Blatteigenschaften gespeichert wird.