Erstellt eine vereinfachte Darstellung eines einzelnen Bauteils einer Baugruppe und verbessert so die Kapazität und Leistung in Downstream-Baugruppen oder Anwendungen.
Die Konturvereinfachung nutzt im Hintergrund die Funktion der Komponentenableitung. Zur Gewährleistung einer maximalen Effizienz können vorhandene Konstruktionsansichts- oder Modellzustandsdarstellungen verwendet werden. Ein Bauteil mit Konturvereinfachung enthält nur Komponenten, die in der Grafik sichtbar sind.
Sie können eine oder mehrere Baugruppen in eine Konturvereinfachungsaufgabe aufnehmen und sie so planen, dass sie zu einem geeigneten Zeitpunkt ausgeführt wird.
Wenn eine Konturvereinfachung fehlschlägt, wird Konturvereinfachung für die betreffende Baugruppe übersprungen und mit der nächsten Konturvereinfachung begonnen. Informationen über den Fehler werden in der Protokolldatei gespeichert.
Die Informationen in der Aufgabenliste werden entsprechend geändert und zeigen alle Folgeaufgaben an, die Sie zuvor gespeichert haben.
Sie können den Namen der Ausgabedatei in diesem Dialogfeld nicht ändern.