Bearbeiten Sie in Zeichnungen eingefügte Ansichten, um Einstellungen wie Maßstab, Anzeige von verdeckten Linien usw. zu ändern. Wenn die übergeordnete Ansicht bearbeitet wird, werden die Änderungen an den Ansichtsparametern in abhängigen Ansichten wiedergegeben.
Entfernen Sie die Zuordnung zwischen übergeordneter und abhängiger Ansicht, indem Sie die abhängige Ansicht bearbeiten. Richten Sie dann für die abhängige Ansicht unabhängige Maßstäbe, Stile und Ausrichtungen ein.
Verschieben Sie eine Ansicht, indem Sie auf den roten Rahmen klicken und diesen ziehen. Sie können mehrere Ansichten mithilfe eines Kreuzauswahlfensters verschieben.
Die meisten abhängigen Ansichten werden an der übergeordneten Ansicht ausgerichtet (vertikal, horizontal, in Position). Eine ausgerichtete Ansicht kann nur im Rahmen ihrer Abhängigkeiten verschoben werden. Wenn die Erstansicht verschoben wird, folgt ihr die ausgerichtete Ansicht, um die Ausrichtung beizubehalten. Sie können die Ausrichtung zwischen der unter- und übergeordneten Ansicht manuell brechen.
Löschen Sie Ansichten, die nicht mehr benötigt werden. Wenn Sie eine Erstansicht löschen, können abhängige, projizierte und Hilfsansichten gelöscht oder beibehalten werden. Schnitt- und Detailansichten benötigen eine übergeordnete Ansicht und bleiben nicht erhalten.
Unterdrücken Sie Ansichten, sodass sie im Zeichnungsblatt nicht angezeigt werden. Unterdrückte Ansichten sind nützlich, wenn eine Ansicht nur zum Erstellen einer untergeordneten Ansicht erstellt wird. Auf die unterdrückte Ansicht kann im Browser weiterhin zugegriffen werden.
Um Netzkörper in einer Zeichnungsansicht auszuwählen, legen Sie zuerst die Auswahlpriorität auf Element fest.