Nachdem Sie ein Label angepasst haben, wird dieses Label ein MText-Objekt.  
So führen Sie eine Neupositionierung oder Neuformatierung eines Labels durch
-  Erstellen Sie bei Bedarf einen AutoCAD-Layer für die MText-Elemente, die erstellt werden, wenn Sie dynamische Labels bearbeiten.  
 Wenn Sie keinen Layer angeben, werden die MText-Objekte im aktuell aktiven AutoCAD-Layer gespeichert.  
  
-  Klicken Sie auf den Objekt-Layer, der angepasst werden soll.  
Der Werkzeugkasten Labelbearbeitung wird angezeigt. 
  
-  Um dieses Label einem AutoCAD-Layer zuzuweisen, wählen Sie den Layer aus der Dropdown-Liste auf dem Werkzeugkasten Beschriftung bearbeiten. 
 Der ausgewählte AutoCAD-Layer wird in der Darstellungsverwaltung sowie im AutoCAD Layer-Manager angezeigt. 
  
-  Um das Label zu verschieben, klicken Sie auf das Werkzeug zur Neupositionierung und ziehen es an die gewünschte Position.  
 
-  Um den Text des Labels zu ändern, klicken Sie auf das Werkzeug Konvertierten Text bearbeiten und geben den neuen Text ein. 
 
-  Um das Format des Labels zu ändern, verwenden Sie die Steuerelemente zur Textformatierung im Werkzeugkasten.  
 Vorgabegemäß wird für das Label die Schriftart verwendet, die in dem AutoCAD-Layer verwendet wird, mit dem das Label verknüpft wird. Wenn Sie die Schriftart für dieses Label ändern, überschreiben die Änderungen die Layer-Einstellung.  
  
-  Um eine Führungslinie hinzuzufügen, klicken Sie auf das Werkzeug Führungslinie und zeichnen Sie die Linie.  
 
-  Wenn Sie das Label angepasst haben, klicken Sie auf eine Stelle außerhalb des Werkzeugkastens oder drücken Sie die ESC-Taste.