Verwenden Sie die Seite Export, um Optionen für das Exportieren von Volumen-Bohrungsmerkmalen in PowerMill als PowerMill-Bohrungsmerkmale festzulegen.
- Klicken Sie auf Datei > Optionen > Anwendungsoptionen > Fertigung > Export.
- Legen Sie die Exporteinstellungen mithilfe folgender Optionen fest:
Volumenmodell-Merkmal-Export
Bohrungsausgabe
- Lochmerkmale in das PowerMill-Modul exportieren – Wählen Sie diese Option zum Exportieren von Volumen-Bohrungsmerkmalen, einschließlich geometriefreier Bohrungen, als PowerMill-Bohrungsmerkmale aus. Wählen Sie diese Option ab, um die Objekte als Flächengeometrie zu exportieren.
- Bohrungsarbeitsebenen-Winkeltoleranz – Geben Sie einen Wert für die Winkeltoleranz ein, die bestimmt, ob zwei Bohrungen in derselben Ebene liegen. Wenn zwei Bohrungen in derselben Ebene innerhalb der Winkeltoleranz liegen, wird eine Arbeitsebene exportiert, um deren gemeinsame Ebene festzulegen. Andernfalls wird eine Arbeitsebene für jede Bohrung exportiert.
- Bohrungsfasen – Wählen Sie eine Option aus der Dropdown-Liste aus, um den Export von Bohrungsfasenbereichen in PowerMill zu bestimmen.
- Bohrungsmerkmale erstellen – Wählen Sie diese Option, um Bohrungen als Geometrie und als Merkmal zu exportieren.
Baugruppenkomponenten ausgeben
- Baugruppenkomponenten in mehrere Dateien ausgeben – Wählen Sie diese Option, um eine einzelne Datei mit allen exportierten Elementen sowie einzelne Dateien für exportierte Komponenten zu exportieren. Wählen Sie diese Option ab, um nur die einzelne Datei zu exportieren. Diese Option gilt nur beim Export mit Autodesk Manufacturing Data Exchange Utility.
- Datei-Vorsilbe - Verwenden Sie diese Option in Kombination mit der Option für den Export von mehreren Dateien, um dem Namen der exportierten Datei eine Vorsilbe hinzuzufügen.