Verwenden Sie die Elektrodeneigenschaften-Registerkarte, um Setup-Zeichenfolgen zu erstellen, die zum Hinzufügen von benutzerdefiniertem Elektrodentext zu einer Zeichnung verwendet werden können.
Sie können Informationen in diesen Dialog eingeben, damit diese in den Text Ihres Elektrodenmodells oder Ihrer Zeichnung eingefügt werden können. Sie können auch einige der automatisch erzeugten Informationen beim Speichern eines Modells verwenden.
Informationen in diesem Dialogfeld werden beim Hinzufügen einer Elektroden-Substitutionszeichenfolge zu einer Zeichnungsvorlage verwendet.
Name – Geben Sie den Namen der Eigenschaft ein, und drücken Sie die EINGABETASTE. Andere Parameter sind jetzt verfügbar und der Name wird der Eigenschaftenliste hinzugefügt.
– Klicken Sie auf diese Option, um eine Eigenschaft hinzuzufügen.
- Markieren Sie einen Namen in der Liste und klicken Sie auf diese Schaltfläche, um den markierten Namen von der Liste zu entfernen.
– Erstellen Sie eine Kopie der Substitutionszeichenfolge in der Windows-Zwischenablage.
Erinnern – Wählen Sie Ja oder Nein aus der Dropdown-Liste aus. Wenn Sie Ja auswählen, wird der Wert für diese Eigenschaft automatisch im Dialogfeld Zusatzinformationen zu Elektroden eingegeben.
Wert - Geben Sie einen passenden Wert ein. Die Liste der Eigenschaften wird entsprechend aktualisiert.
OK - Speichert die Änderungen und schließt den Dialog.