Bearbeitungsbereiche und Leistung

Verwenden Sie Bearbeitungsbereiche für kleinere Bereiche des Projekts.

Bearbeitungsbereiche sind nützlich zum Trennen von Daten, einen optimalen Arbeitsablauf und eine sinnvolle Verwaltung der Daten, da sie es ermöglichen, Teile eines Projekts in allen Projektansichten selektiv zu öffnen und zu schließen. Diese Kontrollmöglichkeiten können in manchen Arbeitsabläufen Vorteile gegenüber ansichtsspezifischen Funktionen wie Ansichtsfiltern oder Sichtbarkeit/Grafiken bieten.

Die Möglichkeit zum Auschecken von Bearbeitungsbereichen ist unter bestimmten Umständen (wie unten beschrieben) weiterhin von Nutzen. Im Allgemeinen besteht das optimale Verfahren jedoch darin, Elemente zu entleihen, anstatt ganze Bearbeitungsbereiche auszuchecken.

Bearbeitungsbereiche sollten hauptsächlich zur Trennung verschiedener Bereiche in der Konzeption eines Projekt verwendet werden, um die Leistung von Revit zu verbessern, z. B.:

Das Auschecken von Bearbeitungsbereichen kann sinnvoll sein, wenn unbeabsichtigte Änderungen an bestimmten Modellelementen wie dem Gebäuderaster oder verknüpften Dateien verhindert werden müssen. In solchen Fällen können BIM-Manager oder Teamleiter die Bearbeitungsbereiche auschecken, in denen diese Elemente enthalten sind, und dadurch verhindern, dass diese versehentlich bearbeitet oder verschoben werden.

Beachten Sie folgende Empfehlungen: