Verwenden Sie das Dialogfeld Bauelementschlüsseleinstellungen zum Angeben der zu verwendenden Bauelementdatei und des bevorzugten Nummerierungsverfahrens.
Zeigt den vollständigen Pfad und den Dateinamen der momentan geladenen Bauelementtabelle an (remote oder lokal).
Revit LT versucht, die Bauelementdatei zu laden, wenn Sie das Modell öffnen oder die Bauelementtabelle neu laden. Im Dialogfeld Bauelementschlüsseleinstellungen wird ein gelbes Warnsymbol angezeigt, wenn die Bauelementtabelle beim Laden in Revit LT nicht geladen, nicht verfügbar oder nicht aktuell war. Klicken Sie auf Erneut laden, um die Bauelementtabelle zu laden, oder auf Durchsuchen, um eine andere Bauelementtabelle zuzuweisen.
Öffnet das Dialogfeld Bauelementschlüssel-Datei suchen. Navigieren Sie zu der gewünschten Bauelementdatei, und klicken Sie auf Öffnen, um sie zu laden. Bauelementdateien können auf lokalen oder Remote-Servern gespeichert sein.
Öffnet das Dialogfeld Bauelemente. In diesem Dialogfeld kann die Bauelementtabelle nicht bearbeitet werden.
Lädt die Bauelementtabelle aus der aktuellen Datei erneut.
Bestimmt den Bauelementwert anhand des Werts, der im Bauelementparameter festgelegt oder in der Bauelementtabelle gewählt wurde. Dieser Wert wird sowohl im Bauelement angezeigt als auch für den Bauelementparameter verwendet.
Die Bauelemente werden in der Reihenfolge ihrer Erstellung nummeriert.
Für den Bauelementparameter wird nach wie vor ein Wert gespeichert, sofern er festgelegt wurde.
In der Bauelementlegende wird jedoch die Bauelementnummer entsprechend der Erstellungsreihenfolge angezeigt. Die Nummer wird erst in der Beschriftung angezeigt, wenn die Ansicht, die Bauelementbeschriftungen enthält, in eine Planansicht eingefügt wird.