Thin Client - Viewer

Der Thin Client enthält eine Browser-Version des Viewers, das Autodesk-Werkzeug zum Untersuchen, Prüfen und Überprüfen des Inhalts von CAD-Dateien.

Der Thin Client-Viewer implementiert dieselben Steuerelemente und Funktionen wie der Viewer in Vault Client.

Eine ausführliche Beschreibung der Viewer-Funktionen finden Sie unter Anzeigen einer Datei.

So öffnen Sie den Viewer im Thin Client

  1. Wählen Sie den Arbeitsbereich Dateien im Navigationsbereich aus.
  2. Navigieren Sie in der Ordnerstruktur, um die gewünschte Datei zu finden. Sie können im Navigationsbereich Arbeitsbereich oder in der Datentabelle auf Ordner klicken. Alternativ können Sie im Tresor mit der Suchleiste nach der Datei suchen.
  3. Wählen Sie die Datei aus, indem Sie auf das Kontrollkästchen links neben dem Dateinamen klicken bzw. auf dem Touchscreen-Gerät tippen. Die Datei ist ausgewählt, wenn das entsprechende Kontrollkästchen markiert ist.
    Anmerkung: Sie können mehrere Dateien gleichzeitig öffnen.
  4. Wählen Sie das Symbol Anzeigen oberhalb der Datentabelle.
  5. Alternativ können Sie die Details einer Datei anzeigen und die Registerkarte Ansicht auswählen, um den Viewer zu öffnen.

Wenn die Visualisierung einer Datei aktualisiert werden muss, finden Sie Informationen zum Aktualisieren der Dateivisualisierung im Thema Thin Client - Arbeiten mit Vault-Daten.