Nach der Aktualisierung von Vault Server sollten Sie ein Upgrade Ihrer Vault Clients ausführen.
Vault und Aufwärtskompatibilität
Der Vault ADMS-Server unterstützt die zwei vorherigen Client-Versionen. Das verleiht Betreibern von großen sowie kleinen und mittleren Unternehmen die Flexibilität, die Bereitstellung der Clients und des Servers zeitlich versetzt durchzuführen.
Die Autodesk Vault-Clients sind auf den Produktinstallationsmedien und auf den Autodesk Vault-Medien verfügbar.
Das Autodesk Vault Add-in für Microsoft® Office ist im Lieferumfang der Software enthalten. Es kann mit einem Produkt oder mehreren Produkten von Microsoft verwendet werden, sofern diese auf Ihrem Computer installiert und registriert sind.
Für die Installation der Autodesk Vault-Clients benötigen Sie entweder Microsoft Windows-Administrator- oder Hauptbenutzerrechte.
Installieren der Clients für eine Autodesk-Konstruktionsanwendung
Legen Sie die Installationsmedien für die Autodesk-Konstruktionsanwendung ein, und befolgen Sie die Anweisungen im Installationsassistenten.
Installieren der Clients für eine Nicht-Autodesk-Konstruktionsanwendung
Legen Sie die Installationsmedien für die Anwendung ein, und befolgen Sie die Anweisungen zur Installation der Software.
Installieren der Clients vom Autodesk Vault-Medium
Zusatzmodul-Integration
Wenn vor der Installation der Clients bereits eine Konstruktionsanwendung auf dem Computer installiert ist, werden die entsprechenden Zusatzmodul-Clients automatisch in die Konstruktionsanwendungen integriert. Wenn jedoch eine Anwendung nach dem Vault-Client installiert wird, gehen Sie folgendermaßen vor: Wechseln Sie in die Systemsteuerung, und ändern Sie die Vault-Client-Installation, um das fehlende Zusatzmodul hinzuzufügen.