Gespeicherte Spuransichten

Mit der Funktion "Gespeicherte Spuransicht" können Sie verschiedene Spuransichtsfenster erneut aufrufen, die Sie durch eine Benennung gespeichert haben. Diese unterscheiden sich von gespeicherten Spuransichtslayouts, die Sie erneut aufrufen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Werkzeugkasten klicken und dann "Layout laden" wählen.

Gespeicherte Spuransichtsfenster werden zusammen mit der MAX-Szenendatei gespeichert.

Prozeduren

So speichern Sie ein Spuransichtsfenster:

  1. Geben Sie im Dope-Sheet oder Kurveneditor einen Namen für den Werkzeugkasten ein. Nachdem Sie den Namen eingegeben haben, müssen Sie die EINGABETASTE drücken.
    Tipp: Wenn das Feld "Name" nicht angezeigt wird, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Werkzeugkasten, und wählen Sie "Werkzeugkästen zeigen". Wählen Sie dann "Name: Spuransicht" aus der Liste aus. Dieser Werkzeugkasten kann bei Bedarf frei verschiebbar oder fixiert sein.
  2. Schließen Sie die Spuransicht.
  3. Um das gespeicherte Spuransichtsfenster erneut aufzurufen, wählen Sie im Menü "Diagramm-Editoren" die Option "Gespeicherte Spuransichten" und dann den gewünschten Namen des Fensters aus.