Wenn Details generiert werden, erstellt Advance Steel automatisch ".upd"-Dateien. Jedes Detail verfügt über eine entsprechende ".upd"-Datei.
Diese Dateien enthalten Informationen zu dem Modell und werden für eine schnellere Aktualisierung der Details verwendet, sofern erforderlich.
Wenn die Registrierung eines Details aufgehoben wird, wird es automatisch mit der .upd-Datei in den Ordner DeRegistered verschoben.
Es gibt zwei Fälle von Detailregistrierung:
Vor einer Registrierung müssen Sie die .dwg- und .upd-Dateien in den Ordner Details kopieren, in dem die Details registriert werden.
In diesem Fall wird der Status der Details im Dokumentenmanager nur dann aktualisiert, wenn Änderungen im Modell vorgenommen wurden.
Wenn die Registrierung ohne .upd-Datei erfolgt, wird eine neue Datei automatisch erstellt. Diese neue .upd-Datei verfügt über keine Informationen zum Modell oder zu Stücklisten von Zeichnungen. Wenn die Modellinformationen in die .upd-Datei aufgenommen werden sollen, müssen Sie die registrierten Details zwangsweise aktualisieren.
Damit die Datei mit Informationen über die Stücklisten aus Details vervollständigt wird, muss der Benutzer die Details öffnen und den Befehl Update Stückliste verwenden.