Befehlsmakro-Editor (Palette Befehlsmakros)

Bearbeitet gespeicherte Befehlsmakros.

BEFEHLSMAKROS (Befehl) Finden

Sie können die Eigenschaften eines gespeicherten Befehlsmakros bearbeiten.

Anmerkung: Befehlsmakros werden in der Datei commandmacros.cuix gespeichert und können auch mit dem Editor für das Anpassen der Benutzeroberfläche bearbeitet werden.
Tipp: Befehlsmakros können zwar über die Registerkarte Gespeichert der Palette Befehlsmakros oder die Multifunktionsleisten-Registerkarte Automation verwendet werden, sie können jedoch auch mithilfe des Editors für das Anpassen der Benutzeroberfläche zu anderen Benutzeroberflächenelementen hinzugefügt und dort verwendet werden.

Liste der Optionen

Die folgenden Optionen sind verfügbar:

Name

Legt den Namen des Befehls fest.

Der Name wird als Titel des Befehlsmakros auf der Registerkarte Gespeichert der Palette Befehlsmakros oder für die Schaltfläche verwendet, wenn sie zur Multifunktionsleisten-Registerkarte Automation hinzugefügt wird.

Beschreibung

Gibt die Beschreibung des Befehlsmakros an.

Die Beschreibung wird in einer QuickInfo angezeigt, wenn der Mauszeiger auf der Registerkarte Gespeichert der Palette Befehlsmakros oder auf der Multifunktionsleisten-Registerkarte Automation auf das Befehlsmakro bewegt wird.

Bild

Zeigt das Bild an, das dem Befehlsmakro zugewiesen wurde.

Das Bild wird zur Identifizierung des Befehlsmakros auf der Registerkarte Gespeichert der Palette Befehlsmakros oder auf der Multifunktionsleisten-Registerkarte Automation verwendet.

Makro

Gibt die Makrozeichenfolge für das Befehlsmakro an.

Anmerkung: Weitere Informationen zu Makrozeichenfolgen finden Sie unter Befehlsmakrozeichenfolgen.