Geben Sie im Dialogfeld Optionen Suchpfade und verschiedene andere Ordnerspeicherorte an.
Auf der Registerkarte Dateien (Dialogfeld Optionen) können Sie alle vom Produkt verwendeten Pfade und Speicherorte festlegen.
Im aktuellen Suchpfad für Zeichnungs-Support-Dateien werden die Pfade aufgeführt, die gültig sind und in der aktuellen Ordnerstruktur des Systems (einschließlich der Netzwerkverknüpfungen des Systems) vorhanden sind. Mit diesen Optionen können Sie die Leistung verbessern, wenn die Dateien geladen werden.
Sie können auch den Speicherort für temporäre Dateien angeben. Temporäre Dateien werden erstellt, wenn Sie eine Zeichnung öffnen oder erstellen und werden beim Beenden des Programms gelöscht. Als temporäres Verzeichnis ist der im Betriebssystem verwendete Pfad festgelegt. Wenn Sie beabsichtigen, das Programm aus einem schreibgeschützten Verzeichnis auszuführen (zum Beispiel, wenn Sie in einem Netzwerk arbeiten oder Dateien auf einer CD-ROM öffnen), müssen Sie ein anderes Verzeichnis für Ihre temporären Dateien angeben.
Dieses temporäre Verzeichnis darf nicht schreibgeschützt sein. Das Laufwerk, auf dem sich das Verzeichnis befindet, muss ausreichend Speicherplatz für die temporären Dateien enthalten. Es wird empfohlen, die Dateien regelmäßig manuell aus diesem Verzeichnis zu löschen. Dadurch wird gewährleistet, dass ausreichend Speicherplatz für die temporären Dateien vorhanden ist. Wenn der Platz für die temporären Dateien nicht ausreicht, können Fehler oder Programminstabilität die Folge sein.
Wenn Sie eine Datei verwenden möchten, die benutzerdefinierte Oberflächenelemente enthält, geben Sie diese unter Anpassungsdateien an.