Sie können eine neue Revisionswolke erstellen, indem Sie zwei Eckpunkte oder polygonale Punkte auswählen, den Mauszeiger ziehen oder indem Sie ein Objekt (z. B. einen Kreis, eine Polylinie, einen Spline oder eine Ellipse) in eine Revisionswolke umwandeln. Verwenden Sie Revisionswolken, um Teile der Zeichnung, die aktuell überprüft werden, hervorzuheben.
Anmerkung: Wenn Sie in einer Zeichnung zum ersten Mal eine Revisionswolke erstellen, wird die Größe der Bogen anhand des Prozentwerts der diagonalen Länge der aktuellen Ansicht bestimmt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Revisionswolke mit einer angemessenen Größe beginnt.
Die folgenden Aufforderungen werden angezeigt:
Erster Eckpunkt
Gibt einen Eckpunkt der rechteckigen Revisionswolke an.
Entgegengesetzte Ecke
Gibt die diagonal gegenüberliegende Ecke der rechteckige Revisionswolke an.
Richtung umkehren
Kehrt die Richtung der Bogenreihenfolge in der Revisionswolke um.
Startpunkt
Legt den Startpunkt für die polygonale Revisionswolke fest.
Nächsten Punkt angeben
Gibt den nächsten Punkt zum Definieren der polygonalen Form der Revisionswolke an.
Richtung umkehren
Kehrt die Richtung der Bogenreihenfolge in der Revisionswolke um.
Erster Punkt
Gibt den ersten Punkt für die Freihand-Revisionswolke an.
Bogenlänge
Gibt einen ungefähren Wert für die Sehnenlänge jedes Bogens an. Die Sehnenlänge eines Bogens ist der Abstand zwischen den Endpunkten des Bogens. Der Vorgabewert für die Bogensehnenlänge wird beim ersten Erstellen einer Revisionswolke in einer Zeichnung automatisch bestimmt.
Objekt
Gibt an, dass ein Objekt in eine Revisionswolke konvertiert werden soll.
Rechteckig
Erstellt eine rechteckige Revisionswolke unter Verwendung der festgelegten Punkte als diagonal entgegengesetzte Eckpunkte.
Polygonal
Erstellt eine Revisionswolke, die durch drei oder mehr Punkte definiert wird, die als Scheitelpunkte eines Polygons verwendet werden, aus dem die Revisionswolke erstellt werden soll.
Freihand
Erstellt eine Freihand-Revisionswolke.
Stil
Gibt den Stil der Revisionswolke an.
Normal
Erstellt Revisionswolken mit der Vorgabeschrift.
Kalligraphie
Erstellt kalligrafische Revisionswolken.
Ändern
Sie können eine vorhandene Revisionswolke mit der Option Ändern neu definieren und einen oder mehrere neue Punkte angeben. Wenn Sie aufgefordert werden, eine zu löschende Seite auszuwählen, wird der ausgewählte Teil der Revisionswolke gelöscht. Diese Option ersetzt die angegebenen Teile einer bestehenden Revisionswolke durch einen neuen Teil, der durch die Punkte definiert wird, die Sie eingeben.
Polylinie wählen
Gibt an, welche Revisionswolke geändert werden soll. Der dem Punkt, an dem Sie die Revisionswolke auswählen, nächstgelegene Scheitelpunkt bestimmt den Beginn des Bereichs, den Sie ersetzen möchten.
Nächsten Punkt angeben
Gibt den nächsten Punkt zum Definieren der polygonalen Form des Ersetzungsbereichs an. Diese Eingabeaufforderung wird so lange wiederholt, bis Sie auf einen vorhandenen Scheitelpunkt in der Revisionswolke klicken.
Zu löschende Seite wählen
Entfernt den ausgewählten Bereich der Revisionswolke.
Richtung umkehren
Schaltet die Bogen in der Revisionswolke zwischen konvex und konkav um.