Anpassen der Einstellungen für Fade, Kontrast und Monochrom einer PDF-Unterlage.
Wenn Sie eine einzelne PDF-Unterlage auswählen, werden als Standardwerte für Fade, Kontrast und Monochrom die aktuell festgelegten Eigenschaften der Unterlage verwendet. Wenn Sie mehrere Unterlagen ausgewählt haben, werden die Vorgabewerte für Fade, Kontrast und Monochrom aus der letzten Verwendung des Befehls übernommen.
Sie können die Farben für den Hintergrund der PDF-Datei mit der Palette Eigenschaften anpassen.
Die folgenden Aufforderungen werden angezeigt:
Steuert den Fade-Effekt der Unterlage. Gültige Werte liegen im Bereich von 0 bis 100. Je höher der Wert ist, umso heller sind die Linien in der Unterlage. Hängt indirekt mit dem Kontrasteffekt zusammen. Bei einem hohen Kontrastwert wird die Unterlage in den Hintergrund verschoben, wenn für Fade ein höherer Wert festgelegt wurde.
Steuert den Kontrast und indirekt auch den Fading-Effekt der Unterlage. Gültige Werte liegen im Bereich von 0 bis 100. Je größer der Wert ist, um so mehr wird jedes Pixel an seine Primär- oder Sekundärfarbe angepasst. Vorgabe=75.
Steuert die Farbsättigung der Liniengrafiken, während die Helligkeit beibehalten wird. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Liniengrafik in verschiedenen Schattierung dargestellt, angefangen bei Schwarz, wenn die Helligkeit der Hintergrundfarbe bei mindestens 50 % liegt. Wenn die Helligkeit der Hintergrundfarbe weniger als 50 % beträgt, werden die Farben invertiert, d. h., die dunkelste Liniengrafik wird weiß und die hellste Liniengrafik schwarz angezeigt.