Dialogfeld Drittanbieterprojekte konvertieren

Definiert den Konvertierungsprozess von einer Drittanbieteranwendung in das AutoCAD Electrical-Toolset. Wenn Sie auf OK klicken, werden die Projektdefinitionsdatei und die entsprechenden Ordner für das AutoCAD Electrical-Toolset erstellt. Anschließend werden die Zeichnungsdateien in die neuen Ordner kopiert.

 Befehlseingabe:  AEP2E

Wählen Sie Drittanbieterprojekte konvertieren aus, und klicken Sie auf OK. Wählen Sie die Drittanbieter-Zuordnungsdatei aus, und klicken Sie auf Öffnen.

Drittanbieterprojekt

Projektnamen
Listet die Drittanbieterprojekte auf, die in der Projektzuordnungsdatei definiert sind.
Anlagenbezeichnungen
Führt die Anlagenbezeichnungen, die in der Projektinstallationszuordnungsdatei definiert sind, und die Anzahl der ausgewählten Zeichnungen auf.

Die Zeichnungsanzahl gibt die Anzahl der Zeichnungen im ausgewählten Drittanbieterprojekt an.

AutoCAD Electrical-Toolset-Projekt

Benennung (Projekt, Anlage, Zeichnung)
Verwendet austauschbare Parameter zum Benennen von Projekten (%P), Anlagen (I%), Zeichnungsdateien (%S) und Ordnern. Austauschbare Parameter übernehmen die Werte aus den Drittanbieterprojekt-Zuordnungsdateien. Sie können jedoch zusätzliche Zeichen hinzufügen.
Konvertierung einrichten
Gibt Vor- und Nachverarbeitungsskriptdateien, die für das gesamte Projekt ausgeführt werden sollen, sowie die zu verwendenden Supportdateien (Default_wdtitle.wdl und Default.wdt) für das AutoCAD Electrical-Toolset an. Nach Auswahl der gewünschten Supportdatei wird sie umbenannt und im selben Ordner wie die neue Projektdefinitionsdatei (*.WDP) gespeichert. Sie können die Befehlszeilenfehlermeldung auch in einer Protokolldatei speichern.
Symbolbibliotheken
Öffnet das Dialogfeld Projekteigenschaften Projekteinstellungen, in dem Sie die Bibliotheks-Suchpfade und Symbolmenüdateien für das neue Projekt auswählen können.

Konvertierungsziel (Basisordner)

Legt den Projektpfad für das AutoCAD Electrical-Toolset fest. In diesem Ordner sind der neue Projektordner und die Zeichnungsdateien gespeichert. Es muss ein Pfad angegeben sein, damit die Konvertierung durchgeführt werden kann.