Optionen und Reihenfolge beim Stapelplotten (Dialogfeld)

Finden

 Befehlseingabe:  AEPROJECT

Klicken Sie im Projekt-Manager auf den Pfeil für das Werkzeug Publizieren/Plotten, und wählen Sie Projekt plotten. Wählen Sie die zu bearbeitenden Zeichnungen aus, und klicken Sie auf OK.

Anmerkung: Sie können auch die Zeichnungen oder Ordner im Projekt-Manager auswählen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Publizieren Projekt plotten wählen. Die ausgewählten Zeichnungen sind im Dialogfeld Zu verarbeitende Zeichnungen wählen vorausgewählt.

Layoutregisterkarte zum Plotten

Wählt die Layoutregisterkarte zum Plotten aus. Ändern Sie die Registerkarte durch Auswählen aus der Auswahlliste.

(Optional) Für jede Zeichnung

Skriptdatei vor dem Plotbefehl ausführen

Führt eine optionale Skriptdatei aus, die eine Liste von Befehlen enthält, die VOR der Ausgabe des Plotbefehls ausgeführt werden müssen.

Der Name der Vorgabe-Skriptdatei lautet preplot.scr. Sie ist im AutoCAD Electrical-Toolset-Benutzerunterverzeichnis gespeichert.

Skriptdatei nach dem Plotbefehl ausführen

Führt eine optionale Skriptdatei aus, die eine Liste von Befehlen enthält, die NACH der Ausgabe des Plotbefehls ausgeführt werden müssen.

Der Name der Vorgabe-Skriptdatei lautet postplot.scr. Sie ist im AutoCAD Electrical-Toolset-Benutzerunterverzeichnis gespeichert.

Anmerkung: Während des Plotvorgangs werden keine Zeichnungsänderungen gespeichert. Darüber hinaus werden der Plot-Zeit- und der Plot-Datumsstempeltext nach dem Plotten verworfen. Zum Bewahren von Änderungen, die während des Plotvorgangs vorgenommen wurden, müssen Sie den Befehl KSICH in die Nach- bzw. Vorplot-Skriptdatei einfügen.

Name des Ausgabegeräts

Eine Plotterkonfigurationsdatei enthält Informationen, z. B. den Gerätetreiber und das Modell, den Ausgabeanschluss, an den das Gerät angeschlossen ist, sowie verschiedene gerätespezifische Einstellungen.

Plotkonfiguration verwenden (.pc3)

Verwendet eine bestehende Plotterkonfigurationsdatei (.pc3).

Standardeinstellungen auf dem Layoutregister verwenden

Verwendet die Standardplotterkonfiguration.

Anmerkung: Falls Sie in eine Datei plotten, müssen Sie auch die Option Ja: Plotten in= auswählen. Der Name der Plotdatei wird vom Namen der Zeichnung abgeleitet. Der Plotordner entspricht dem Zeichnungsordner.

Modus Detaillierte Plotkonfiguration

Aktiviert bzw. deaktiviert die Optionen für die detaillierte Plotkonfiguration.

Name für optionale Seiteneinrichtung

Geben Sie einen Namen für die optionale Seiteneinrichtung ein, wenn die Plotkonfigurationsoptionen deaktiviert sind.

Auswahlliste (aus aktiver Zeichnung)

Wählen Sie eine Option für die Auswahlliste, wenn die Plotkonfigurationsoptionen deaktiviert sind.

Anmerkung: Wenn Sie eine benutzerdefinierte Seiteneinrichtung verwenden, muss jede Zeichnung diese benutzerdefinierte Seiteneinrichtung bereits enthalten.

In Datei plotten

Geben Sie ein Unterverzeichnis zum Plotten ein, oder machen Sie keine Eingabe, wenn in das Unterverzeichnis geplottet werden soll, in dem sich die Zeichnungen befinden.

Reihenfolge

OK

Gibt Plots in der ausgewählten Reihenfolge aus.

OK - Umkehren

Gibt Plots in der umgekehrten Reihenfolge aus.