2023.1.3 Update

6. April 2023

Behobene Probleme

Autodesk Trust Center

Aktuelle Informationen zu den Security Fixes in diesem Update finden Sie in der Sicherheitsempfehlung:

Über den Kunden-Fehlerbericht gemeldete Probleme

Aufgrund von ausführlichen Informationen, die wir von unseren Kunden über den Kunden-Fehlerbericht erhalten haben, konnten wir einige Fehler ermitteln und beheben. Dazu gehören folgende:

Allgemein
Gelegentliche Abstürze beim Bearbeiten einiger Griffe an Objekten oder beim Verwenden der Befehle KOPIEREN oder ZURÜCK.
Gelegentliche Abstürze beim Schließen einer Tabelle oder beim Durchführen von Bearbeitungs- oder Datenextraktionsvorgängen in einer Tabelle.

Allgemeiner Update-Inhalt

Die folgenden Fehler wurden behoben:

Allgemein
Sie können jetzt nach dem Exportieren in eine DWF-Datei benannte Ansichten in einer Zeichnung erstellen.
Die Funktionstaste F8 funktioniert jetzt wie erwartet, wenn nach dem Patchen des Windows 11 22H2 Updates der chinesische oder koreanische IME verwendet wird.
Nach der Aktualisierung von Microsoft Edge auf die neueste Version werden die Registerkarten Zuletzt verwendet und Favoriten in der Blockpalette und das Dialogfeld Einstellungen für Blocksynchronisierung wie erwartet angezeigt.
Beim Speichern von Zeichnungen ist keine signifikante Zunahme der Dateigröße mehr zu verzeichnen, und die Leistung von AutoCAD LT nach dem Festlegen der Systemvariable DISPSILH auf 1 wurde verbessert.
Der Anzeigestatus der klassischen Palette des Managers für Planungsunterlagen wird jetzt nach dem Neustart von AutoCAD LT wiederhergestellt.
Die Voransicht für Plot-Grenzen und das Ergebnis für ein eingefrorenes Ansichtsfenster sind jetzt mit denen für Zoom-Grenzen identisch.