Die Leistungsfeinabstimmung überprüft Ihre Grafikkarte und Ihren 3D-Grafiktreiber und entscheidet, ob Software- oder Hardware-Implementationen für Funktionen genutzt werden sollen, die beide unterstützen.
Funktionen, die auf Ihrem System nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden können, werden deaktiviert. Einige Funktionen können evtl. ausgeführt werden, sind jedoch für Ihre Grafikkarte oder den 3D-Grafiktreiber nicht empfehlenswert. Aktivieren Sie diese Elemente auf eigene Verantwortung. Weitere Informationen zu den verfügbaren Optionen finden Sie unter -3DKONFIG.
Caching von Grafiken
Grafiken Cache-Dateien werden erstellt und verwaltet, um die Leistung zu optimieren und die Neuerstellung von Objekten mit komplexer Geometrie, z. B. 3D-Volumenkörper, Flächen ohne Netz und Regionen, zu beschleunigen. Diese Cache-Dateien bleiben zwischen den Zeichnungssitzungen erhalten und werden gespeichert im Ordner /Users/<Benutzername>/Library/Application Support/Autodesk/local/<Produktname>/<Version>/<Sprache>/GraphicsCache. Die maximale Anzahl von Cache-Dateien werden durch die Systemvariablen CACHEMAXFILES und CACHEMAXTOTALSIZE in der Anzahl und Größe beschränkt. Wenn die Grenzwerte überschritten werden, werden die ältesten Cache-Dateien automatisch gelöscht.