Verwenden Sie diese Registerkarte zum Anzeigen und Bearbeiten der Vorgabeparameter, die in der Entwurfsdarstellung (Draufsicht) des aktuellen Druckleitungsnetzes verwendet werden.
Gibt den Beschriftungsstil für Haltungen an, die in der Draufsicht in das Druckleitungsnetz eingefügt werden.
Gibt den Beschriftungsstil für Anschlussstücke an, die in der Draufsicht in das Druckleitungsnetz eingefügt werden.
Gibt den Beschriftungsstil für Ausbauteile an, die in der Draufsicht in das Druckleitungsnetz eingefügt werden.
Zeigt die für dieses Druckleitungsnetz verwendete Komponentenliste an. Die Komponentenliste bestimmt, welche Komponenten in das aktuelle Druckleitungsnetz eingefügt werden können. Wenn in dem Druckleitungsnetz mehrere Komponentenlisten verwendet werden, wird die zuletzt verwendete Komponentenliste angezeigt.
Gibt das DGM an, das von diesem Druckleitungsnetz referenziert wird. Das DGM stellt Höhendaten für die Druckleitungsnetz-Objekte zur Verfügung. Die Änderung des referenzierten DGMs über dieses Dialogfeld hat keine Auswirkung auf vorhandene Druckleitungsnetz-Objekte. Die Auswirkungen beschränken sich auf die Objekte, die Sie nach der Änderung erstellen.
Gibt den Namen der Achse an, die von diesem Druckleitungsnetz referenziert wird. Die Achse stellt zu Beschriftungszwecken Stations- und Versatzdaten für Druckleitungsnetz-Objekte bereit. Die Änderung der referenzierten Achse über dieses Dialogfeld hat keine Auswirkung auf vorhandene Druckleitungsnetz-Objekte. Die Auswirkungen beschränken sich auf die Objekte, die Sie nach der Änderung erstellen.
Gibt den Vorgabelayer an, der beim Erstellen von Druckleitungen in diesem Kanalnetz verwendet wird.
Gibt den Vorgabelayer an, der beim Erstellen von Anschlussstücken in diesem Druckleitungsnetz verwendet wird.
Gibt den Vorgabelayer an, der beim Erstellen von Ausbauteilen in diesem Kanalnetz verwendet wird.
Gibt die Objektnamenvorlage an, die beim Erstellen von Druckleitungen in diesem Druckleitungsnetz verwendet wird.
Gibt die Objektnamenvorlage an, die beim Erstellen von Anschlussstücken in diesem Druckleitungsnetz verwendet wird.
Gibt die Objektnamenvorlage an, die beim Erstellen von Ausbauteilen in diesem Druckleitungsnetz verwendet wird.