Geben Sie auf dieser Registerkarte die Optionen zum Erstellen des verbundenen Längsschnitts an.
Längsschnitt Verbindung nach innen/Längsschnitt Verbindung nach außenDie Optionen Querneigung und Delta-Höhe werden verwendet, um die Längsschnitte an die überlappenden Komponenten der verbundenen Achse (die parallel zu den ausgewählten übergeordneten Achsenlängsschnitten verlaufen) anzupassen. Anschließend werden die Längsschnitte an den überlappenden Komponenten mit der Parabel oder dem kreisförmigen Bogen verbunden, um den verbundenen Achsenlängsschnitt zu generieren.
Die Querneigung wird mit dem Versatzwert multipliziert, um die Delta-Höhe zu erhalten. Sie können eine Delta-Höhe auch direkt über den Wert Delta-Höhe eingeben. Wenn sowohl die Option Querneigung als auch die Option Delta-Höhe ausgewählt ist, werden diese zusammengeführt.
LängsschnittnameÖffnet das Dialogfeld Stildetails, in dem eine Voransicht des Längsschnittstils angezeigt wird.
Wählen Sie nach Auswahl eines Bogentyps einen Parameter aus der Dropdown-Liste aus, um anzugeben, wie die Geometrie der Parabel oder des kreisförmigen Bogens definiert ist, und geben Sie einen Wert für den ausgewählten Parameter ein.